Dipl. Ing. Jonas Dietzel

 

Jahrgang 1981. Er studierte Architektur an der Universität Karlsruhe, seit 2008 ist er in der Baubranche tätig, u.a. in Dubai und Abu Dhabi. Mittlerweile ist er in Deutschland bei einem mittelständischen Unternehmen der Bauwirtschaft beschäftigt. Über XING ist er persönlich zu erreichen.

Diana Fischer, M. Sc.

 

Jahrgang 1984. Sie studierte Bauingenieurwesen an der Universität Duisburg-Essen und beschäftigt sich bereits seit Beginn ihres Studiums mit dem Thema Nachhaltigkeit im Bauwesen. Seit 2012 ist sie freiberuflich als Nachhaltigkeitsberaterin tätig. Über XING ist sie persönlich zu erreichen.

Irina Goudanakis

 

Jahrgang 1969. In den vergangenen 15 Jahren hat sie verschiedene Stationen der Buchbranche, mit einem Zwischenstopp in Athen, durchlaufen. Jetzt lebt sie in Hamburg und arbeitet in einem mittelständischen Verlag. Bei greenIMMO betreut sie die Rubrik "Green Library" und rezensiert Titel auch aus ihrem Programm. Über XING ist sie persönlich zu erreichen.  

Dagmar Hotze

 

Jahrgang 1969. Durch die Schule des Lebens gegangen und weit gereist. Die Verlags- und Medienwelt war ein langjähriger Zwischenstopp. Mittlerweile ist das Interesse für zukünftige Wohnformen und alle architektonischen, wirtschaftlichen und sozialen Fragestellungen, die damit zusammenhängen, nicht mehr aus ihrem Leben wegzudenken. Über XING ist sie persönlich zu erreichen. 

 

Dipl. Geo. Verena Weustenfeld

 

Jahrgang 1970. Sie studierte Geografie an der Christian-Albrechts-Universität in Kiel, ist u.a. als freie Journalistin tätig. Ihr besonderes Interesse gilt Themen aus dem Bereich der ökologischen und sozialen Nachhaltigkeit. Liebt nicht nur alte Gemüsesorten sondern hat auch ein Faible für Design. Über XING ist sie persönlich zu erreichen.